Tipp: Stehpinkler in Sitzpinkler verwandeln

Stehpinkler in Sitzpinkler verwandeln - Wie man Mitbewohnern das Stehpinkeln abgewöhnt.jpgSo wandelt ihr einen Stehpinkler in einen Sitzpinkler

Klebt normales Zeitungspapier um die Toilette bis auf Bauchnabelhöhe und vergesst nicht den Fußboden und vor allem nicht den Teil hinter dem Stehpinkler. Dann malt ihr zwei Füße auf die Zeitung vor dem Klo und gebt dem Stehpinkler drei Bier aus. Sobald er das ausgepflasterte Klo betritt und im Stehen pinkelt werden die Tropfen, die über die Toilette hinausgehen von dem Zeitungspapier aufgesaugt. Das verfärbt sich dunkel und der „Fleck“ wird größer. Jetzt macht ihr euren Stehpinkler noch auf die beiden Schatten die seine Beine hinterlassen haben aufmerksam und fragt ihn ob er sich gerne selbst bepisst.

Quelle: frag-mutti.de

 

  Saubere Toilette      Bestellen